LadiesLounge Januar 2019

Und auch die erste Ladieslounge in diesem Jahr war wieder ein großer Erfolg!
Es war ein wundervoller Abend mit guten Gesprächen, einem leckeren und reich gedeckten Buffet,
tollen musikalischen Einlagen und einem spannenden Thema:

Ermutigt.

Wann warst du das letzte mal entmutigt und was hat dir wieder neuen Mut gegeben?
War es ein liebevolles Geschenk, eine herzliche, tröstende Umarmung oder einfach aufbauende, ermutigende Worte?
War es vielleicht ein zuhörendes Ohr, an dem du dir deinen Kummer von der Seele reden durftest, oder war es doch eher eine helfende Hand, die mit angepackt hat?

Vielen Dank geht auch an Trude für die ermutigenden Worte und Geschichten aus ihrem Leben, sowie die mitreißende und fesselnde Erzählung der Lebensgeschichte von der Prostituierten aus Lukas 7, 35-50.

 

Wer von dem Thema „Ermutigung“ noch nicht genug hat, kann am 21. Februar die Chance nutzen, noch mehr auf das Thema einzugehen und zu erfahren! Herzliche Einladung zu „Ladieslounge goes Wohnzimmer“:

2019-01-29T18:22:32+00:00