Pfingsttagung

7. – 10. Juni 2019

im Sport- und Freizeitheim Kapf, Egenhausen

Herzliche Einladung an ALLE zu unserer Pfingsttagung 2019. Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Kapf zu Gast. Infos zum Haus gibt’s hier.

EINE NEUE FORM VON GEMEINDE

Als Referenten konnten wir Andreas Schröter gewinnen. Er war vor Kurzem bei uns im Gottesdienst zu Gast und hat dort über „Missional leben“ gepredigt. Dieses Thema wird er mit uns weiter vertiefen: Eine neue Form von Gemeinde – Missional leben und missional Gemeinde leben. Gesellschaft ist ständig im Umbruch. Was braucht die Gesellschaft heute? Wir überlegen, wie wir Leute aus der Gleichgültigkeit gegenüber dem Evangelium herausreißen und Jesus zuführen können.

In den übrigen Einheiten werden wir das Gehörte und Erlebte vertiefen und uns über gemeindeinterne Themen auszutauschen. Natürlich bleibt auch Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und einfach gemeinsam Zeit zu verbringen.
Sei dabei!

Du willst die Menschen im CVJM Heidelberg besser kennenlernen? Auch Gäste sind herzlich willkommen!