Baumhauscamp

Für Kinder und Väter

Termin: 20. – 22. September 2019

Anmeldungen bitte per Mail an unser Büro.

Hallo Papas,

wir wollen gerne mit unseren Kindern Zeit verbringen und Dinge tun, die uns selbst wieder zu Kindern werden lassen – verrückt, abenteuerlich, gewagt, und vielleicht auch ein wenig unvernünftig. Lasst uns gemeinsam mit den Kindern ein Wochenende im Wald verbringen. Auf dem Baumhaus schlafen,
am Lagerfeuer rumhängen, schnitzen, die Natur spüren und ein Wochenende erleben, an das wir uns noch lang erinnern und unsere Kids erst recht.

Vom 20-22. September 2019 haben wir das Baumhauscamp in Neckarsteinach für uns gebucht. Was wir draus machen, ist unsere Sache… Das Baumhaus kann von Papas mit ihren Kindern ab 4 Jahren bewohnt werden. Kostenpunkt pro Kind 15 €, pro Erwachsener 30 € (inkl. Essen, Trinken & Übernachtung).

Mehr Infos zum Camp findet Ihr auf www.baumhauscamp.org.

Wenn Du Lust hast bekommen hast, dann melde Dich bitte per Mail an mit wie vielen Kindern welchen Alters Du mitkommen willst.

„Warum gehst Du in den Wald“, fragte der Vater.

„Um Gott zu suchen“, antwortete der Knabe.

„Aber – ist Gott denn nicht überall?“

„Er schon“, sagte das Kind, „aber ich bin nicht überall derselbe.“

(Elie Wiesel)