Hau-den-Kürbis-Party 2018

Hau-den-Kürbis-Party 2018

Begeisterte Kinder – Musik – Theater – Waffeln – Spielstraße

Zahlreiche Begeisterte Kinder fanden sich am Abend des Reformationstages in unserer Halle zur Hau-den-Kürbis-Party ein. Als CVJM ist es uns wichtig ein Zeichen gegen das vom Kommerz gesteuerte Halloween zu setzen, auch wenn die ChurchNight in den Meckesheimer Kirchen in diesem Jahr ausfallen musste.

Los ging es mit unserer Band und mitreißenden Songs. Natürlich durfte auch der Auftritt von Ketchup nicht fehlen, der die passenden Moves zu den Liedern parat hatte. Anschließend durften die Kinder beim Theaterstück am Beispiel des Gelähmten, den Jesus auf wundersame Weise heilte, erfahren, was es heißt gute Freunde zu haben, die für einen durch dick und dünn gehen und vollen Einsatz bringen.

Anschließend konnten sich die Kinder bei der Spielstraße austoben, in verschiedenen Workshops ausprobieren und sich eine leckere Waffel und andere kulinarische Genüsse genehmigen.

2018-11-12T11:48:46+00:00