Bald rollt der Ball

Der Teilabriss der Halle ist erfolgt und das Soccer Field wurde geliefert – Unerwartete Baumaßnahmen am Untergrund erforderlich

Nach dem erfolgreichen Abriss des hinteren Teils unserer Halle ist nun der Platz für unser neues Soccer Field geschaffen. Die Teile für das Spielfeld wurden geliefert und wir haben die Banden bereits probeweise aufgebaut. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen großzügigen Sponsoren bedanken, ohne die wir dieses Soccer Field nicht bekommen hätten. Vor der offiziellen Einweihung sind nun allerdings noch Baumaßnahmen an dem Untergrund erforderlich, um einen ordnungsgemäßen Abfluss des Niederschlagswassers zu gewährleisten. Es ist selbstverständlich unser Wunsch und Anliegen, die Inbetriebnahme des Soccer Fields so schnell wie möglich zu realisieren.

Wir freuen uns, dass der Ball bald rollt und das Fußballfeld eine enorme Bereicherung für die Kinder und Jugendlichen der Region und für unsere Programme darstellt.

Folgende Firmen haben sich mit ihrer Unterstützung an diesem Projekt beteiligt. Vielen Dank!

2018-07-20T12:30:24+00:00