Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir möchten euch herzlich zu einem aufregenden und actionreichen Event einladen: dem CVJM Akkuschrauber Go-Kart Rennen! Es ist an der Zeit, eure handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und euer eigenes Kart zu bauen, um am großen Rennen teilzunehmen. Lasst uns gemeinsam den Asphalt der Meckesheim Bahnhofstraße 38 zum Glühen bringen!

Damit ein fairer Wettkampf gewährleistet ist, sind ausschließlich Karts zugelassen, die mit EINEM 18-Volt-Akkuschrauber betrieben werden. Um euch den Einstieg zu erleichtern, haben wir uns von den Real-Life-Guys inspirieren lassen und auf Basis ihres Videos eine  Bauanleitung erstellt. Ihr findet die Anleitung hier: Anleitung-Akkuschrauber-GoKart 

Um sicherzustellen, dass ihr am Rennen teilnehmen könnt, bitten wir euch, euer Team bis zum 31. August unter kart@cvjm-heidelberg.de anzumelden. Gebt bitte die Namen aller Teammitglieder an, damit wir die Veranstaltung entsprechend planen können.

Wir freuen uns riesig auf ein buntes, lustiges und verrücktes Rennen, bei dem ihr euer Können unter Beweis stellen könnt. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen und den Adrenalinspiegel in die Höhe treiben!

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Kontaktiert uns einfach unter der oben genannten E-Mail-Adresse.