Aufatmen (40+) 2018-01-21T21:19:19+00:00

Aufatmen (40+)

Ein Treffpunkt für Menschen in der Lebensmitte (40+) zum Auf- und Durchatmen. Zeit zur Begegnung und zum Austausch über Themen, die uns betreffen! Hast du die 40 auch schon erreicht oder gar überschritten und fühlst dich immer noch im Christlichen Verein Junger Menschen zuhause? Dann bist du bei uns richtig!

Nächster Termin:

Aufatmen (40+)

21. Juli @ 19:30 - 22:30

Ansprechpartner:

Andrea & Michael Lemmer

Berichte:

Der Kreativität keine Grenzen gesetzt

Januar 21st, 2018|0 Comments

Beim Aufatmen-Abend der Generation 40+ gab es am 20. Januar einen Malworkshop. Mit Acrylfarben wurden auf den Leinwänden,

Aufatmen 40+

Juni 4th, 2017|0 Comments

Brauereiführung bei Welde-Bräu 14 Personen nahmen an unserem letzten Aufatmen-Termin im Mai teil. Zuerst wurden wir durch die