Lade Veranstaltungen

Waldgottesdienst am Sonntag, 7. Januar
Wie angekündigt starten wir das Jahr 2018 mit einem Waldgottesdienst. Er findet am Sonntag, 7. Januar, in Eschelbronn an der Waldhütte am Ende des Häußenäcker Weges statt. Wir wollen schon um 15.30 Uhr starten, damit es am Anfang noch ein bisschen hell ist. Es wäre schön, wenn ihr Becher oder Tassen für euch mitbringt und eventuell eine Kanne Kaffee, Tee oder Kinderpunsch. Es wird auch noch etwas Süßes oder Herzhaftes zum Snacken geben. Für die Kids (auch für die Großen) gibt es ein Feuer, an dem noch ein paar Würstchen gegrillt werden können.
Während wir die warmen Getränke und Leckereien genießen, bleibt Zeit zum Quatschen und Erzählen. Zwischendurch wollen wir gemeinsam ein paar Lieder singen und einem kleinen Impuls lauschen.
Bei heftigem Regen muss der Waldgottesdienst leider ausfallen.

Hier eine grobe Wegbeschreibung: vom Rathausplatz über die Schloßstraße, dann abbiegen auf die Neugasse, danach ein kurzes Stück die Siedlerstraße, anschließend in die Rosengartenstraße, dann auf die Südendstraße und danach dem Häußenäcker folgen, bis ihr an den Platz kommt.

Share This Post, Choose Your Platform!