Osterfreizeit 2018

Spaß, gutes Wetter, Action, hammer Songs und gute Stimmung. Das war die Osterfreizeit 2018.

22 Kinder und 13 Mitarbeiter verbrachten vier gemeinsame Tage auf dem Waldheim in Heidelberg. Schon beim morgendlichen Wecken mit lauter Musik ging es los: Kleine und große Kinder tanzten begeistert über den Flur.  Tagsüber bot das Gelände ideale Bedingungen zum Kicken und Feuer machen. Der ein oder andere probierte sich auch im Schnitzen aus. Für das leibliche Wohl mit exzellentem Essen zeichneten sich in diesem Jahr gleich vier starke Männer verantwortlich, die auch immer wieder für gute Laune sorgten. Bei den Workshops konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und beim Ausflug ins Schwimmbad und beim nächtlichen Geländespiel wurde ausgelassen getobt. Zwischendurch gab es auch immer mal wieder Zeiten der Ruhe, in denen die Mitarbeiter Geschichten von Jesus erzählten.

Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf nächstes Jahr!

2018-04-18T12:16:19+00:00