Was lange währt wird endlich gut.

Sie ist da: Unsere neue Webseite. Viele Stunden wurde getüftelt, ausprobiert, gestaltet… nun dürfen wir euch das Ergebnis präsentieren. Schaut euch um und genießt 🙂

Über Anregungen und Feedback freuen wir uns. Schickt einfach eine Mail an office@cvjm-heidelberg.de.

Neben den Veränderungen bei Optik und Technik, gibt es hier nun auch regelmäßig die neuesten Infos und Berichte rund um den CVJM Heidelberg. Es lohnt sich also vorbeizuschauen!

Zudem habt ihr die Möglichkeit einzelne Beiträge und Veranstaltungen direkt über Social-Sharing-Buttons auf Facebook, Twitter, o. ä. zu teilen. Davon darf auch kräftig Gebrauch gemacht werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Entdecken und freuen uns euch öfter hier begrüßen zu dürfen. Erfahrt was uns bewegt, und was wir bewegen!

Euer Homepage-Team